- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral in der Altstadt gelegen, an einem verkehrsberuhigten Platz, deswegen sehr erholsam! Verwinkelte Anlage mit schönem Pool im Innenhof! In der Hauptsaison nicht gerade preiswert, aber all die Annehmlichkeiten waren den Preis dann doch wert!
In der gehobeneren Kategorie für ein französisches Stadthotel ein sehr großes Zimmer mit Kingsize-Bett, Klimaanlage, Minibar und Kaffeemaschine! Auch großzügiges Bad mit provenzalischen Kacheln!
Für ein französisches Drei-Sterne-Hotel ein außergewöhnlich vielseitiges Frühstück mit leckerer Frischobst-Auswahl vom Buffet! Entspanntes Sitzen auf der schattigen Terrasse!
Sehr hilfs- und auskunftbereites Personal, sogar mit Deutschkenntnissen! Aber auch geduldig bei Touristen-Französisch!
Das Auto kann in der Hotel-Garage bleiben, da ALLES zu Fuß gut erreichbar ist, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, vor allem das römische Theater, Spielstätte von "Chorégies d´Orange"!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr entspannend der Pool, zwar klein, aber wenn Sie die entsprechenden Zeiten abpassen, schwimmen Sie allein darin im Kreis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HARALD |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |