Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Gut aber hier zu gut bewertet.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird überwiegend von Stammgästen gebucht. Die Nationalitäten sind überwiegend Deutsch, Niederlande und Österreich. Die Anlage ist sauber und zweckmäßig. Leider gibt es in der direkten Nähe keine Einkaufsmöglichkeit (nächster Shop in Kokkari). Aufgrund der Hanglage und der vielen Treppen ist "gut zu Fuß" angesagt. Das Essen ist ok. Die morgendliche Kaffeeration ist schon sehr störend. Hier wäre Selbstbedienung besser. Leider ist der sogenannte Oberkellner etwas fehl am Platz. (Ich brauche niemanden der mir jeden Bissen in den Mund guckt und dabei noch die Lieder aus der Musikanlage schlecht mitsingt). Eine Nachfrage an der Rezeption nach Getränkepreisen wurde leider sehr unangemessen und etwas befremdlich beantwortet. Die Anfrage muss aber in den nächsten Tagen häufiger gestellt worden sein. Später gab es im Restaurant eine Preisliste. Das Personal ist überwiegend ok. Leider zeitweise sehr launisch. Zimmer und Bad sind angemessen groß. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und die Arbeit einwandfrei!!!! Leider sind die Räumlichkeiten sehr hellhörig und den Balkon teilt man sich mit seinen Nachbarn. Ein Mietwagen ist für die Zeit zu empfehlen. Preislich ist es besser diesen im Hotel zu buchen. Die Reiseveranstalter bieten 3-4 Ausflüge an. Als Ausgangspunkt für die Eigenerkundung der Insel ist das Hotel ok. Ansonsten würde ich Hotels in den direkten Ferienorten empfehlen. Überwiegend fanden wir die Anlage gut. Wir werden diese jedoch nicht wieder buchen. In den letzten Jahren haben wir viele Hotels auf griechischen Inseln gebucht. Leider entsprach dieses nicht der Bewertung hier. Bei 96 % muss fast alles stimmen und das war hier nicht der Fall.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:16