- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und macht auch so einen sauberen und gepflegten Eindruck. Man sollte sich unbedingt einen Jeep mieten, da einige Straßen plötzlich im nichts enden
Alles sauber und in einem guten Zustand.
Das Essen im Restaurant schmeckt zwar aber leider ist es meist schon kalt, was ich nicht wirklich verstehe, sowas habe ich sonst noch nirgens gehabt..
Bei Beschwerden wird sich sehr zeitnah gekümmert.
Das Hotel liegt aneinem Hank, somit ist der Rückweg vom Strand etwas beschwerlich, weil es bergauf geht.Zu dem kleinen Ort Kokkari sind es vielleicht 10 Minuten zu Fuß, es ist ein sehr schöner Ort..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um Freizeitbeschäftigung muß man sich selbst kümmern. Der Pool ist in einem guten und sauberen Zustand.Liegen und Sonnenschirme sind auch ausreichend vorhanden. Obwohl ich mich immer wieder Frage was man am Poll macht wenn man ein so schönes Meer vor der Tür hat!!!!????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |