Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Supertoller Urlaub im Arion
5,7 / 6

Ca. 100 Zimmer im Hauptgebäude und angrenzenden Bungalows. Immer sehr saubere Zimmer und Sanitärräume. Halbpension (Frühstück und Abendessen als Büffet) Deutsche, holländische und englische Gäste überwiegend im Alter über 40 Für Wanderer im Hochsommer zu heiß. Ideal das Frühjahr und der Herbst. Für Badefreunde im Sommer ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon überwiegend mit Meerblick. Möblierung neu. Alles top. Frisch renoviert! Fliesenboden! Safe kostet Extragebühr. Klimaanlage vorhanden, wurde im Mai aber noch nicht benötigt. Kühlschrank im Zimmer. Fön im Bad vorhanden. Sehr Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Poolbar. 1 sehr schöner Speisesaal mit überdachter Terrasse. Landestypische Salate und mediterrane Küche. Essen war immer sehr gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Preise für Getränke im normalen Mittelmaß


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal (deutsch und englisch).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 300 m zum Strand, den Berg hinab. In den Ort Kokkari ca. 1 km. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberer nichtbeheizter Pool, Internetecke. WLAN fehlt leider!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden