- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor einem Monat habe ich ein Zimmer für 11/02 reserviert und ausdrücklich (Telefon + folgende e-Mail) nach einem Nichtraucherzimmer gefragt, da ich vor einem extrem wichtigen Bewerbungsgespräch eine ruhige Nacht brauchte. Ein paar Tage vor Einreise habe ich wieder telefonisch an meine Nichtraucherzimmer erinnert und wieder wurde die mir bestätigt. Als ich kam, wurde mir stattdessen das einzige freie Zimmer gegeben, die völlig nach Rauchen stank. Gerne hätte ich also zum gleichen Preis im nähen Hotel übernachtet, das Zimmer im Aristote hätte ich aber trotzdem bezahlen müssen: der Receptionist hat sich damit entschuldigt, dass sein Chef über solchen Situationen "ziemlich nervig" sei. Der Chef war natürlich nicht da und hat bis heute an meine Reklamation nicht geantwortet. Heißt das Respekt vor den Kunden? Ich hoffe wirklich, dass mein Beitrag veröffentlicht wird und bin bereit, alle notwendige Unterlagen zu senden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |