- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht hinsichtlich Service, Zimmer (Ausstattung/ Design), Essen und Spa-Bereich weder einem 5-Sterne-Hotel noch einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist gut gemacht, entspricht aber leider nicht der Realität. Zimmer: Die meisten Zi. sind altbacken, sehr einfache / z.T. billige Einrichtung, liebe zum Detail fehlt. (Bsp. angenagter Seifenkorb im Bad, Kosmetiktücher in primitiver Pappschachtel, Obstkorb fehlte nur Teller und Messer dazu war vorhanden, Safe hinter Bild an der Wand (muss man abhängen) dazu Schlüssel an der Rezeption) Zi. entsprechen nicht dem heutigen Standard. Zum Teil lange Wege zum Restaurant und Spa-Bereich, da es ein Haupthaus und ein Nebenhaus gibt. In beiden Häusern haben wir übernachtet, fünf weitere haben wir uns angesehen. In beiden Häusern waren diese Zimmer gleich einfach und geschmacklos eingerichtet. (Wir hatten u. a. Doppelstudio Maiensee, Preis für 2 Nächte incl. HP statt 1900,-€ für 1325,-€/DZ, Bild auf Website entsprach nicht dem gehabten Zimmer.) Essen/ Restaurant: Unter dem Hotelmotto: „Höchste Leistungen von Küche und Service. Hauben gekrönte Küche.“ KEINE SPUR!. Sie bedient, wenn Sie Pech haben, ein ungeschultes Personal. Wir hatten Pech. Von 8 Bedienungen, wussten 6 nicht wie man bedient, was sie servieren oder vergaßen gleich komplett die Bestellung. Das Essen: Optik gewöhnlich, Geschmack normal, Wertigkeit des Wareneinsatzes normal, Frische der Waren z. T. bedenklich (Lachs u. Desserts stehen ungekühlt min. 4 Stunden am Abend-/ Frühstücksbuffet, Hustenschutz am Buffet kennt man nicht) In den Restaurants wird leider geraucht (trotz gegenteiliger Werbung für Nichtraucherrestaurants). Spa-Bereich Neu, aber sehr kalte Atmosphäre (vorwiegend durch schlechte, zu helle Beleuchtung). Zur Entspannung nicht ansprechend gestaltet. Es fehlt an einem einheitlichen Konzept. Auch hier findet man keine Liebe zum Detail. Service: Mäßig.! Zimmermädchen, die auch ohne anklopfen ins Zimmer spazieren. Oder das Zimmer vergessen nach sich abzusperren. Vielleicht finden Sie auch in der Zeitungsablage an der Kaminecke Tage lang ein paar Tellerscherben. Vielleicht wird an der Rezeption auch Ihr Autoschlüssel gesucht und dann im Postversand gefunden. Vielleicht berechnet man auch Ihnen im Restaurant eine Wasserflasche zuviel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |