Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht hinsichtlich Service, Zimmer (Ausstattung/ Design), Essen und Spa-Bereich weder einem 5-Sterne-Hotel noch einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist gut gemacht, entspricht aber leider nicht der Realität. Zimmer: Die meisten Zi. sind altbacken, sehr einfache / z.T. billige Einrichtung, liebe zum Detail fehlt. (Bsp. angenagter Seifenkorb im Bad, Kosmetiktücher in primitiver Pappschachtel, Obstkorb fehlte nur Teller und Messer dazu war vorhanden, Safe hinter Bild an der Wand (muss man abhängen) dazu Schlüssel an der Rezeption) Zi. entsprechen nicht dem heutigen Standard. Zum Teil lange Wege zum Restaurant und Spa-Bereich, da es ein Haupthaus und ein Nebenhaus gibt. In beiden Häusern haben wir übernachtet, fünf weitere haben wir uns angesehen. In beiden Häusern waren diese Zimmer gleich einfach und geschmacklos eingerichtet. (Wir hatten u. a. Doppelstudio Maiensee, Preis für 2 Nächte incl. HP statt 1900,-€ für 1325,-€/DZ, Bild auf Website entsprach nicht dem gehabten Zimmer.) Essen/ Restaurant: Unter dem Hotelmotto: „Höchste Leistungen von Küche und Service. Hauben gekrönte Küche.“ KEINE SPUR!. Sie bedient, wenn Sie Pech haben, ein ungeschultes Personal. Wir hatten Pech. Von 8 Bedienungen, wussten 6 nicht wie man bedient, was sie servieren oder vergaßen gleich komplett die Bestellung. Das Essen: Optik gewöhnlich, Geschmack normal, Wertigkeit des Wareneinsatzes normal, Frische der Waren z. T. bedenklich (Lachs u. Desserts stehen ungekühlt min. 4 Stunden am Abend-/ Frühstücksbuffet, Hustenschutz am Buffet kennt man nicht) In den Restaurants wird leider geraucht (trotz gegenteiliger Werbung für Nichtraucherrestaurants). Spa-Bereich Neu, aber sehr kalte Atmosphäre (vorwiegend durch schlechte, zu helle Beleuchtung). Zur Entspannung nicht ansprechend gestaltet. Es fehlt an einem einheitlichen Konzept. Auch hier findet man keine Liebe zum Detail. Service: Mäßig.! Zimmermädchen, die auch ohne anklopfen ins Zimmer spazieren. Oder das Zimmer vergessen nach sich abzusperren. Vielleicht finden Sie auch in der Zeitungsablage an der Kaminecke Tage lang ein paar Tellerscherben. Vielleicht wird an der Rezeption auch Ihr Autoschlüssel gesucht und dann im Postversand gefunden. Vielleicht berechnet man auch Ihnen im Restaurant eine Wasserflasche zuviel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2