- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ja schon viele Hotels 4*-5* besucht und schreiben normalerweise keine Bewertungen. Aber dieses Haus ist organisiert, dekoriert und durchdacht bis ins kleinste Detail (von der Garage bis zu den Suiten) und lässt keine Wünsche offen, weder im Top-Service noch in der Qualität des Essens. Im sehr geschmackvollen Hotel fühlten wir uns vom ersten Augenblick als willkommene und geschätzte Gäste. Das Direktionsehepaar begrüßt und kümmert sich um die Gäste persönlich und die Mitarbeiter tun alles um den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Wir fühlten uns wie Jahrelange Stammgäste und profitierten von einem herzlichen und professionellen Top-Service. Die neu Renovierte Junior-Suite ist bis aufs letzte Detail durchdacht und sehr Geschmackvoll & Grosszügig eingerichtet. Der SPA äusserst mit den verschiedenen Saunen (Bio/Dampfbad/Infrarot) lässt keine Wünsche offen, äusserst Sauber & sehr gepflegt, ist ein Traum von Wellness Area. Unser Aufenthalt war leider zu kurz ! Wir kommen wieder ! Im Hotel Aarlberg wird Gast-Freundschaft gelebt - und wir haben diese herzliche und professionelle - erlebt! Dafür danken wir herzlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und die damit verbundene Zeit! Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, und um so mehr weiß ich dies zu schätzen. Sehr gerne habe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir alle, mein Team, meine Familie und ich sind sehr glücklich, dass wir Ihnen das einzigartige Arlberg-Feeling ab dem ersten Schritt in unser Haus vermitteln konnten, und dass Sie sich währen Ihres Aufenthalts so erholt und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns schon heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Derweilen sende ich die besten Wünsche aus Lech, Ihr Hannes Schneider