Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Nicht das Schlechteste, trotzdem nicht wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich war schön, obwohl man dem Gebäude ansehen konnte, dass es recht alt ist und manche Sachen schon ein wenig "runter gekommen" sind. Ein rieeesen Manko ist, dass das Hotel nur über einen einzigen Miniaufzug verfügt. . . auf den man allerdings angewiesen ist, wenn man in den oberen Stockwerken wohnt. Das kann schon mal was dauern und nervt ganz schön. Die Zimmer waren o. k. und sauber. Wir hatten ein Superiorzimmer im 6. Stock mit seitl. Meerblick. Das Bad war schön und die Größe des Zimmers für 2 vollkommen ausreichend. Das Bett war überdimensional für 2. Zwei 1, 60 m Betten aneinander. Das Buffet war für ein 3 Sterne Hotel eigentlich ziemlich in Ordnung und die Kellner sehr nett. Die Lage ist toll... direkt am Strand. Ich würde jedoch nicht mehr in das Hotel fahren, da es vollkommen überbelegt war (manche Gäste mußten im Nachbarhaus einziehen) und wir im Zimmer bestohlen wurden, was leider weder die Rezeption noch den Direktor des Hotels sonderlich interessierte. Nicht fein! Also, wenn, dann auf jeden Fall alle Sachen in den Safe packen sonst sind sie auf nimmer Wiedersehen verschwunden. :o( Was auch doof war, war das man nicht nur für den Safe Geld bezahlen sollte sondern auch für die Fernbedienung des TVs 30 Euro Pfand hinterlegen mußte und sogar die Minibar (einzige Kühlmöglichkeit im Zimmer) abgeschlossen war und man für den Schlüssel irgendwie schon 5 Euro am Tag bezahlen sollte... das hätte ich bei einem so teuren 3 Sterne Hotel nicht so ganz erwartet. Also, mein Fazit... eigentlich nicht das schlechteste Hotel, trotzdem würde ich auf Grund der doch zahlreichen wirklich nervenden Mängel nicht nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado huésped, Le agradecemos sinceramente que haya compartido su experiencia en el Hotel Aromar. Nos complace saber que valoró positivamente la ubicación frente al mar, la amplitud y limpieza de la habitación, así como la atención de nuestro personal y la calidad del buffet. Lamentamos profundamente los inconvenientes que nos describe, en especial el incidente de robo en su habitación y las molestias relacionadas con el ascensor y las condiciones de uso del safe, minibar y mando del televisor. Sus comentarios son tomados muy en serio y se revisarán internamente para reforzar la seguridad y mejorar la experiencia de nuestros huéspedes. Apreciamos también sus observaciones sobre el estado general del hotel y la oferta de servicios, que nos ayudan a priorizar las áreas de mejora. Esperamos poder recibirle en el futuro en condiciones que superen sus expectativas y ofrecerle una estancia más tranquila y segura. Atentamente, Hotel Aromar****