Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
einfaches Hotel, dafür mit traumhaftem Blick
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uriges, einfaches Hotel mit Pipi Langstrumpf Charakter, direkt am traumhaften Fjord gelegen. Ich war auf einer Nordlandtour 1 Nacht im Arran Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Einzelzimmer war einfach gehalten, aber es war alles sauber und alles da was man brauchte. Der Blick hinaus auf den Hafen und kleinen Leuchtturm, ein traumhaft. Man darf hier keinen Luxus erwarten,aber ich würde hier jederzeit wieder wohnen. Das einzige was ich kritisiere, ist die Hellhörigkeit in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Essen müsste einiges noch verbessert werden, es war doch sehr einfach und dürftig. Frühstück war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ein sehr verträumtes Örtchen, in das ich mich sofort verliebt habe.Ruhig , direkt am Wasser . Die Holzhäuschen direkt um die Bucht gebaut, ich war auf meiner Nordlantour nur 1 Nacht da.Wäre gerne länger geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1