Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Ilse(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schönes Hotel für den Erholungs- und Aktivurlaub.
6 / 6

Schönes Hotel in guter Lage am Eingang des Pitztals. Wir waren in zwei Familienzimmern untergebracht und erhielten von den sehr freundlichen Eigentümern und Personal gute Ausflugstipps für uns alle (Großeltern, Eltern und zwei Kleinkinder). Auch die Enkelkinder (5 und 2 Jahre) waren willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, sind aber in die Jahre gekommen. Die Bettdecken waren für den Sommer leider zu dick. Die Reinigung und Hygiene waren sehr gut. Leider fehlte ein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichlich, es gab ein Vielzahl von Brötchen, Wurst, Eier etc. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Abendessen war abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging umgehend auf Fragen ein, Wünsche oder Fragen wurden umgehend erfüllt bzw. beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Es waren schöne Ausflugsziele zu Fuß, mit dem ÖNPN und dem Auto sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und der Saunabereich sind in einem sehr gepflegten Zustand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden