Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes und stillvolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr edles Hotel im britischen Stil. Als ehemaliges Badehaus findet man noch Merkmale davon, wie die Reliefs in der sonst auch schönen Lobby. Freundliches Personal, schickes Ambiente - man fühlt sich sofort wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schick und sauber; allerdings ist das Bad in Relation zum restlichen Zimmer etwas zu groß. Umgekehrt ist das Zimmer an sich etwas eng. Nichtsdestotrotz ist das Bad, auch mit seiner freistehenden Badewann sehr edel, das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Neben dem klassischen Angebot gibt es noch ein paar typisch dänische/nordische Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Gehminuten vom Rathausplatz entfernt, sehr zentral in der Innenstadt. Alle Sehenswüridgkeiten sind von dort fußläufig oder mit der U-Bahn zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio im Haus vorhanden. Die Bar im Haus ist sehr schick und nobel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:28