Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, aber zu teuer für das Gebotene
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Hauptdurchgangsstraße in Aspen. Unser Zimmer war ebenerdig und beim Öffnen der Tür befand man sich gleich auf dem Bürgersteig auf der Nebenstraße (Hotel ist rechtwinklig, ein Teil liegt an der Hauptstraße, der andere Teil in der Nebenstraße). Parkplätze sind in Aspen ein Problem, allerdings bekommt man als Hotelgast einen "Zettel", den man auf das Armaturenbrett legen soll - damit darf man kostenlos in der Nebenstraße direkt vor seinem Zimmer parken. In unserem Zimmerpreis war Frühstück enthalten, sowie WiFi. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte allerdings eine Art "erhöhte Küchentheke" und dahinter ging es ins recht kleine Bad. Zimmer und Bad waren sauber, alles wirkte sehr ordentlich. Da unsere Tür direkt nach außen zur Straße ging und wir den Eindruck hatten, dass die Tür auch nicht dicht schließen würde, haben wir uns gefragt, ob die Zimmer im Winter angesichts der kleinen Heizung wohl warm genug würden. Allerdings war darüber in den anderen Bewertungen nichts zu lesen, so dass wohl alles ok ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß. Es hatte ein King-Size-Bett, Flat-TV und WiFi war kostenlos. Kaffeemaschine war vorhanden. Das Bad war so klein, dass auf jeden Fall nur eine Person das Handwaschbecken nutzen konnte. Das Hotel Aspen war das teuerste Hotel auf unserer Reise quer durch den Westen. Angesichts der Größe des Zimmers und des Bades und auch des Gebotenen beim Frühstück einschließlich der Tatsache, dass man den Tisch selbst abräumen soll/muss, ist der sehr hohe Zimmerpreis nicht gerechtfertigt. Aber das liegt wohl daran, dass es Aspen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet befindet sich über der kleinen Lobby im ersten Stock des Hotels. Es ist alles vorhanden, was man bei einem amerikanischen Frühstück erwartet. Nach dem Frühstück räumt man seinen Tisch selbst ab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer und Bad wirkten sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum, bis genau zum Zentrum sind es vielleicht 7 Gehminuten. Hier befinden sich zahlreiche Restaurants und Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:14