Alle Bewertungen anzeigen
Marco (71+)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher sehr teuer für argentinische Verhältnisse.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Bariloche - Mitre - Fußgägerzone mit all den Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Einkaufsstrasse usw. Eher sehr teuer für argentinischer Verhältnisse, wenn auch Ferienzeit ist. Das Hotel sollte absolut total neu eingerichtet werden. Unzumutbarer Zustand für den Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein und eher bescheiden eingerichtet, Möbel sind alt und total abgenutzt, der Fernseher sollte schnellstens ersetzt werden, kein Telefon im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bescheidenes Essen, sehr geringe Auswahl an Speisen, keine Speisekarte. Genauso bescheiden ist das Frühstücksbuffet, kein frisches Brot, kein Honig, kein ketchup zu der Eierspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksan, genauso jenes im Speisesaal, wenn auch nicht professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtzentrum von Bariloche


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:71+
    Bewertungen:152