- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kamen mit großen Erwartungen auch an das neue Wellnesscenter. Leider entsprach dieses wie das gesamte Hotel keineswegs unseren Erwartungen, keine Handtücher in der Sauna, evtl. gegen Gebühr an der Rezeption holen, kein Kaltwasser nur warmes Hamamwasser, keine Liegen, Kein Hinweis, dass Kosten von 10.- bzw. 19 Euro für die Benutzung der Sauna anfallen. Über eine unbequeme Treppe erreicht man die oberen Schlafzimmer, im Kleiderschrank Sammelsurium von Kleiderbügeln. Fensterrahmen und Badarmaturen waren verschmutzt. Bett war allerdings sehr gut, wurde allerdings am 2. Tag nicht mehr gerichtet. Frühstückspersonal (alles Aushilfen!) unqualifiziert, kein Guten Morgen. Schwarzen Tee gab es nach langem Suchen, am 2. Tag keine Rühreier weil Gas defekt. Aufbackbrötchen, Fertigware. Es fehlte an allen Ecken und Enden. Höhepunkt war der Hinweis dass Rezeption nach 23 Uhr nicht besetzt und man jemanden anrufen muss der aufschließt, da der Zimmerschlüssel nicht in die Eingangstür passt. Die zahlreichen Sishas lassen auf den Hintergrund dieser Investition schließen. Nie wieder !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |