- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wären da nicht die die sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen und Herren am Empfang gewesen, Dieter, Sophie und Cathy unter anderem, wäre ich nicht sehr glücklich abgereist. Es gab eben sehr oft Mängel die in einem vier Sterne Hotel mit den entsprechenden Zimmerpreisen nicht vorkommen sollten. So war z.B. der Wasserhahn der Dusche defekt und ich musste mich in der Badewanne Duschen, was das Badezimmer aufgrund der undurchdachten und billigen Einrichtung jedesmal überschwemmte. Die Zimmer sind eher im Ikea Stil eingerichtet mit kaltem Kachelbelag, auch der Lichtschalter sowie Schalter der Klimaanlage waren wie von Hobbybastlern festgemacht. alles eher lieblos und vor allem ohne jede Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet fand ich was die Auswahl und Präsentation der Speisen betrifft auch nicht sehr ansprechend, auch musste man täglich um Kaffeelöffel bitten! Mehr Schein als sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |