Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
"Es kommt drauf an"... 2 Zimmer: Top und Flop
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Gesamtbewertung abzugeben fällt mir für dieses Hotel nicht leicht. Zuerst wurden wir im dazugehörenden Belmont-Hotel untergebracht, und zwar in einem "Kellerloch". Das Zimmer war kalt und zugig, das Bad unhygienisch und irgendwo leckte ein Rohr, so dass der Boden öfterns nass war. Die Betten wackelten und es gab keinen Schrank, und man musste ständig über die Koffer steigen, weil zwischen den Betten kaum freier Platz für Bewegung war. Jedes bisschen Komfort suchte man leider völlig vergeblich. Man fühlte sich eher in eine armselige Behausung aus Oliver Twists Zeiten versetzt. Nach einigen Tagen konnten wir nach Reklamation das Zimmer wechseln. Dagegen war das neue Zimmer paradiesisch. So hätten wir uns das vorgestellt. Das "Bad" war zwar äußerst klein, dafür aber warm, hygienisch und man musste nicht Angst haben, dass die Spülung oder die Klinke abfällt. Sehr getrübt wurde der Urlaub durch die Buchung über budgetplaces. Während des Aufenthaltes wurde von einem weiteren Hotel unsere Kreditkarte belastet. Es konnte zwar recherchiert werden, dass dieses uns völlig unbekannte Hotel von budgetplaces unsere Kontodaten erhalten hat. Korrigieren wollte man das aber nicht mehr. Das Personal war nett. Das English Breakfast ist Geschmackssache. Toast, Bacon, Eggs usw. wurden immer frisch für jeden einzelnen zubereitet. Das Fazit war nun nicht ganz so kurz... am Ende kann ich zu keiner Empfehlung kommen, da es etwas wie Lotto-Spielen ist, ob man das Prinzessinnen-Zimmer oder das Kerkerzimmer im Tower bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:13