Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • SonstigeGute Lage, aber nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel Astoria liegt an sehr zentraler Lage. Der Eingangsbereich und die Rezeption ist sehr einladend. Auch die Zimmer sind sehr schön und man hat genügend Platz. Was uns leider nicht gefallen hat: Es sind Hunde erlaubt. Darum hat es leider auch überall Hundehaare. Die Bedienung im HP Restaurant war unfreundlich. Das Personal im normalen Restaurant hingegen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tischtücher wurden bei uns nur jeden 2. Tag gewechselt. Man sah immer noch die Reste von den Kindern vom Vorabend. Beim Salatbuffet wie auch am Morgen Buffet war meistens alles leer und wir mussten fast betteln, dass es aufgefüllt wird. Die Serviermannschaft hat dies dann gemacht aber mit einem Grummeln. Daher leider nicht weiter zu empfehlen. Da gibt es in Serfaus viele besser Hotels.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht speziell. Es gab auch nie Gemüse zum Hauptgang, was uns etwas fehlte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung im HP Restaurant war unfreundlich. Das Personal im normalen Restaurant hingegen war sehr freundlich und aufmerksam. Die Tischtücher wurden bei uns nur jeden 2. Tag gewechselt. Man sah immer noch die Reste von den Kindern vom Vorabend. Beim Salatbuffet wie auch am Morgen Buffet war meistens alles leer und wir mussten fast betteln, dass es aufgefüllt wird. Die Serviermannschaft hat dies dann gemacht aber mit einem Grummeln. Daher leider nicht weiter zu empfehlen. Da gibt es in Serfaus viele besser Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie uns wehrend Ihres Urlaubs nicht darauf aufmerksam gemacht haben was Ihnen gefehlt hat. Gerne hätten wir die Chance bekommen Ihren Wünschen zu entsprechen. Wir nehmen Ihre Feedback zu Herzen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Serfaus, Fam. Schranz & Team