Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfaches B&B für den Kurzurlaub in (North-)Sydney
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das „At the harbourfront B&B North Sydney“ ist ein einfaches aber gemütliches Bed&Breakfast. Die Betreiberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gibt es in unterschiedlichen Größen. Wir hatten die kleinste Kategorie mit einen kleinen Schlafzimmer mit Klimaanlage und einem Badezimmer mit Dusche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe das Zimmer der kleinsten Kategorie gebucht. Für zwei Personen mit Gepäck wird diese Kategorie schon fast etwas eng. Das Badezimmer ist ausreichend groß und sauber. Positiv ist, dass das Zimmer über eine Klimaanlage verfügt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und die Betreiberin geht auch auf individuelle Wünsche der Gäste ein.


    Service
  • Gut
  • Die Betreiberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die hat mir sehr mit einigen Informationen für meine Weiterreise nach Cape Breton geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt in einer Seitenstraße in North-Sydney mit Blick auf das Fährenterminal. Die nähere Umgebung bietet ein paar Möglichkeiten für kleinere Einkäufe. Alles in allem ist die Lage eher etwas für Gäste, die auf der Durchreise sind.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außer einem Fernseher im Zimmer und WiFi gibt es keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in diesem Bed&Breakfast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:21