Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage - jedoch keine 3 1/2 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Pool - Bereich, der in der Obhut von Jutta ist, ist schon viel positives geschrieben worden, dem kann man sich nur anschließen. Wir waren 2 Wochen und hatten das Zimmer Nr. 36, da dies nach hinten versetzt ist und zudem die hochgewachsen Pflanzen das Licht nehmen ist das Zimmer eher dunkel. Da wir vor dem Urlaub die Bewertungen zum Hotel gelesen hatten wußten wir über das Frühstück bescheid, das es u.a. nur Toast gibt ist kein Problem da es nebenan ein Einkaufsladen mit frischen Brötchen gibt, auf die man ausweichen kann. Wir hatten den Eindruck das in der zweiten Urlaubswoche die Vielfalt des Frühstücks abgenommen hat, in der ersten Woche gab es noch Eier und Kuchen, dies wurde in der zweiten Woche gar nicht mehr angeboten, vielleicht lag es daran das es Anfang Oktober war und die Saison langsam zu Ende geht. Unser Zimmer 36 ist nicht zu empfehlen, die Schränke benutzten wir nicht, da uns der Modergeruch störte. Leider wurde unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel nach der Ankunft nicht entsprochen, somit können wir nur dieses Zimmer beurteilen. Inwieweit ein Zimmerwechsel möglich war, und ob wirklich alle Zimmer belegt waren konnten wir nicht feststellen. Das Bad ist OK, abgesehen das die Duschen recht klein ist. Die Handtücher werden 2x die Woche gewechselt, eigentlich fast zu wenig. Leider fehlte im Zimmer auch ein Papierkorb, so nutzten wir tägliche eine Plastiktüte als Abfalleimer. Unser Fazit: 3 1/2 Sterne sind zuviel, mehr wie 3 Sterne sind es leider nicht, wer mit diesen Einschränkungen zurecht kommt ist im Athena Beach gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2