Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, einfach rustikales Hotel! Nette Mitarbeiter! Jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse! Klimaanlage, Kühlschrank, Safe gegen Gebühr!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Kühlschrank muss mit 14€ pro Woche und die Klimaanlage mit 6,50€ pro Tag extra bezahlt werden! Die Reinigung war eher oberflächlich! Ansonsten ein einfaches / schönes kleines Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, dieses war einfach aber vollkommen ausreichend!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale! Wenn man aus dem Hotel kommt ist man gleich drin! Es gibt viel Bars und Tavernen, die Preise sind wie in Deutschland! Auch Souvinierläden gibt es viel, jedoch ist es in jeden Geschäft fast das gleiche! Über der Straße lag auch gleich der Strand mit Möglichkeiten zum entspannen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schön großer Pool in den gut geschwommen werden konnte! Jedoch hätte dieser etwas mehr gepflegt werden können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1