Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
madeleine & mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Anstatt 4 Sterne nur 2 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- als all-incusiv Gast ist man zu 100 % unerwünscht, dies lassen die Mitarbeiter spüren - Buffet einseitig, teilweise nicht geniessbar - all inclusiv angebote wie im prospekt beschrieben sind wunschvorstellungen - vom reiseveranstalter keinerlei informationen über baumaßnahmen im hotel - während des duschens wird das wasser ohne vorankündigung abgestellt (vor abendbrot, wo die meisten sich frisch machen wollwn) - klimaanlage im zimmer und speisesaal war nur warmes gebläse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:madeleine & mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Bei uns sind selbstverständlich alle Gäste herzlich willkommen, auch all inclusive Gäste. Dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, nicht willkommen zu sein, tut uns leid. Wenn dies auf ein Fehlverhalten unserer Mitarbeiter entstanden ist, möchten wir uns hiermit aufrichtig entschuldigen. Ebenso für die durch die Renovierungsarbeiten entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten aber hinzufügen, dass alle Reiseveranstalter über diese im Vorfeld informiert wurden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Ihr El Tope Team