Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein mal "ok", ein zweites mal gibt´s keins
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat der Urlaub eher schlecht begonnen. Wir kamen im Hotel an, und bekamen nicht das Ursprüngliche Zimmer welches wir gebucht haben weil angeblich ein Wasserrohrbruch im Zimmer war. Mussten dann eine Nacht in einem Kellerzimmer übernachten, ohne Balkon und direkt neben der Straße.. Das Personal ist sehr freundlich, zum Essen findet man auch immer etwas. Der Pool ist eher eine Lachnummer, für solch eine Größe vom Hotel. Der angegebene Strand vom Hotel ist sehr schmutzig und riecht extrem nach Abfall. der andere etwas "bessere" Strand ist in der nähe vom Loro Park, zu Fuß knapp 40 min. Die Unterhaltung im Hotel ist auch eher mager, nach 5 Tagen wiederholt sich das meiste, für Kinder ist dieses Hotel Null geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Erste Zimmer in der Nacht war sehr alt, ohne Fenster, die Matratze war durchgelegen, man hat jede Feder gespürt. Das neue Zimmer im 6. Stock war super, sehr neu, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ja war ok


    Service
  • Gut
  • sehr nettes Personal, das Geschirr bleibt aber leider eher länger am tisch stehen und man muss warten bis abgeräumt wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • jeder Gang ins Zentrum ist mit sehr vielen Treppen verbunden... um das Hotel rum in ein Wassergraben.. fürs Auge eher schade zum ansehen. Die Hühner im Wassergraben sind super, Feeling wie daheim...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es außer Tannins und Wellens nichts. aber an der Straße wird man überall angesprochen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub und Eindrücke bei uns in Worte zu fassen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Personal weiter. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es kann immer Mal zu unvorhergesehen Vorkomnissen kommen die leider nicht in unserer Macht liegen. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Wir wünschen bis dahin alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr El Tope Team