Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gäste unfreundliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Bei der Ankunft hatte man den Eindruck dass man nicht gewollt ist, es wurden einem schnell sie Sachen überreicht und das wars dann auch. Von Freundlichkeit keine Spur. Das essen ist immer gleich, liegt daran dass die Speisen vom Vortag immer wieder aufgetischt werden. Zum essen an sich ist zu sagen, dass man dieses im Supermarkt wieder findet und zwar in der Tiefkühltruhe. Nichts ist frisch alles nur fertige Tiefkühlkost. Zimmer werden nicht geputzt Betten werden gemacht aber für 4 Sterne mit Falten????? Würde dieses Hotel niemand weiter empfehlen. Zum Service ist noch anzumerken dass All inclusive Touristen vom Personal übersehen werden und nur zahlende Gäste für Getränke bedient werden. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht geputzt, Bett findet man faltig vor. Putz bröckelt ab im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist Tiefkühlkost sie kann ich auch daheim essen. Essen wird immer wieder vom Vortag/tagen gereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als all inklusive Gast wird man vom Service Personal ignoriert. Zahlende Gäste für Getränke werden freundlich und zuvorkommend bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten gerne anmerken dass die Zimmer jeden Tag gereinigt werden, es sein denn das "Bitte nicht stören - Schild" hängt an der Tür, dann passiert dies erst nach abhängen des Schildes. Die Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt. Das Hotel wurde 2015 teilrenoviert, das Hauptgebäude ist zu 90% renoviert und der Anbau wird September dieses Jahres renoviert. Wir haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen und Themenabende, da wir sehr bemüht sind etwas für den Geschmack all unserer Gäste anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass nichts für Sie dabei gewesen ist. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit besten Grüssen, Ihr El Tope Team