Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit miesen Zimmern im Untergeschoß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gutes Haus, aber schlechtes Zimmer (010) im Untergeschoß. Unbedingt Zimmer ab 2. Etage nach oben buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eher schlecht. Sauberkeit und allgemeiner Zustand nicht gut. Schimmelgeruch im Zimmer. Badezimmer: Ausstattungszustand seit Bau des Hotels wohl nicht erneuert. Wasserflecken an der Decke. (Schimmel?) Muffige Flure.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfach, ausreichend und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gut. Prima Kenntnisse in Fremdsprachen. Bitte um Tischwäschewechsel wird eher ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, aber nichts für müde Beine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool etwas zu klein für das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie mit unserem Standard nicht zufrieden waren. Das o.g. Zimmer ist in der Economy Kategorie und wurde noch nicht renoviert. Die Kritikpunkte die Sie nennen haben wir selbstverständlich sofort an unser Team weitergeleitet um diese schnellstmöglich zu reparieren. Normalerweise, wenn das Zimmer nicht den gewünchten Standard trifft, bieten wir entweder ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie oder ein upgrate mit dem entsprechendem Zuschlag an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen vor Ort nicht entgegen kommen konnten, bez. nicht wussten, dass Sie sich so unzufrieden im Zimmer fühlten. Trotzdem möchten wir uns für das Lob an unsere Mitarbeier bedanken und Ihnen alles gute wünschen. Mit freundlichen Grüssen Ihr El Tope Team