Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hier werden falsche Erwartungen geweckt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst bleibt festzuhalten dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Mit Ausnahme am Ankunftstag (jeder hat mal einen schlechten Tag) war das Essen gut. Scheinbar gibt es in diesem Hotel mehrere Kategorien unter einem Dach. In unserer Etage (-1) wurde ein maximal 2 Sterne erreicht. Der Zustand des Bades war grenzwertig. Der Teppichboden hatte die Grenzen der Belastbarkeit um einige Jahre überschritten. Die Elektroinstallation am Bettkopfende war schon mehr als bedenklich (blanke Kabel). Die nicht vorhandene Funktion der Aircon wurde mit einem mobilen Ventilator 10 Nächte lang kompensiert. Offensichtlich gibt es aber in diesem Haus eine gehobenere Kategorie von Zimmern. Weshalb und vor welchem Hintergrund hier Gäste mal so und mal so untergebracht werden erschließt sich uns nicht. Letztendlich aufgrund der eingangs beschriebenen Freundlichkeit des Personals ein gerade noch hinnehmbarer Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir sind mitten in einem ehrgeizigen Plan zur Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen.