Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hinweis auf eine Baustelle im Hotel fehlte
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anmerkungen zur Bewertung Hotel El Tope Vor Reiseantritt bekam ich keinen Hinweis, daß in dem Hotel Bauarbeiten stattfinden. Zwei Tage vor Abreise mußte ich morgens wegen den Renovierungsarbeiten mein Zimmer räumen. Da mein neues Zimmer noch nicht bezugsfertig war, hatte ich keine andere Wahl als 3 Stunden zu warten. Ein Zimmerwechsel gegen Abend war nicht möglich, somit fiel meine geplante Wanderung an diesem Tag aus. Fazit: Bitte um schriftliche Infos bei Bauarbeiten im oder am Hotel! Eine objektive Beurteilung des Hotels ist deshalb kaum möglich. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten gehen die Sterne vom Hotel bestimmt in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir möchten uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Reiseveranstalter wurden über die anstehenden Bauarbeiten in Kenntnis gesetzt. Dass Sie nicht informiert wurden tut uns sehr leid, auch wenn es sich dabei eigentlich nur um ein Versehen handeln kann. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre, trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten, positive Bewertung. Herzliche Grüsse aus Teneriffa Ihr El Tope Team