Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Hotel mit Defizieten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Zimmer sind normal. (Teppichboden) ist einem katastrophalen Zustande. Fleckig und sehr alt. Die Möbel müßten auch mal ausgewechselt werden. Sessel durchgesessen.sowie Bankpolster schlecht. Essenbüfett für ein 4* Hotel normal.Gästestruktur ab 50 - , dadurch sehr ruhig und erholsam. Die Lobby hat sich gegenüber dem Vorjahr (Bestuhlung) verschlechtert. Gleicht jetzt einer Konzerthalle, ohne Gemütlichkeit. Wirkt dadurch sehr kalt. Es fehlen gemütliche Sitzgruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal hat sich nicht übernommen.denn der Staubsauger wurde nur sehr benutzt. Aber positiv hervorzuheben ist allerdings das Wechseln der Bettwäsche und der Handtücher. Der Gesamtzustand der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Alles sehr alt und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist gut. Das Restaurant war stets sauber und adrett.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut und man spricht hier mehrere Sprachen. Besonders die Freundlichkeit und die Schnelligkeit der Kellner ist hervorzuheben. Was negativ aufgefallen ist, daß zum Abendessen immer viele Tische schon vorab reserviert werden durch vorher hingestellte Getränke der (ausgewählten) Gäste. Spricht von einer Einteilung der Gäste oder ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig, allerdings in einer Anhöhe, das für Gehbehinderten sehr schlecht zu erreichen ist. Entweder über viele Stufen oder sehr steile Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ehrliche und kritische Bewertung. So helfen Sie uns, Mängel zu beheben und unseren Service zu verbessern. Was die Teppichböden und Einrichtung der Zimmer betrifft gibt es bereits Projekte für eine Renovierung. Dass bestimmte Tische im Restaurant reserviert werden wurde mittlerweile unterbunden, da es einige Beschwerden in dieser Hinsicht gab. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr El Tope-Team