- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher ein 3* Hotel! Das Abendessen gleicht einer Kantine! Die Zimmerreinigung könnte besser sein! Die Lage ist gut! Hotel eignet sich gut für Ausflüge.
Wir waren in der 6. Etage. Die Zimmer wurden zwar renoviert aber das muß schon länger her sein. Unser Bett bestand aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden(störte uns nicht) aber das Bett war einfach unbequem was wahrscheinlich daran lag, dass das Bett einfach aus einem Gestell mit einer Holzplatte bestand und einer Matratze. Was noch schade war, dass es keinen Wasserkocher im Zimmer gab (standard bei 4*!). Die Putzfrau war bemüht was aber nichts geholfen hat. Wir haben von ihr dann die Haare im Bett, Handtücher etc. gefunden. Ansonsten hat das Zimmer einen Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen. Die Aussicht war ganz schön. Zum Schluß noch: wir hatten keine Bettwanzen!
Was soll ich hier sagen? Das Frühstück war ok aber das Abendessen war schlecht! Ich weiß, es ist Geschmacksache aber ehrlich gesagt, so etwas habe ich noch nie in einem 4* Hotel erlebt. Wie VIELE hier auch schon geschrieben haben: es gleicht Kantinenessen wobei ich sagen muß, im Vergleich dazu, wäre Kantinenessen noch schmackhaft gewesen. Das Restaurant sah auch nicht einladend aus. Die Getränkeautomaten waren verschmutzt (darunter liefen Schaben), die Gläser kaputt und dreckig.
An der Rezeption waren alle freundlich.
Wie man der Beschreibung schon entnehmen kann liegt das Hotel am Hang. Man sollte also gut zu Fuß sein! Entweder nimmt man die Straße oder die Treppen. Ca. 5 Minuten vom Hotel ist ein Supermarkt, ca. 10Minuten vom Hotel ist der Strand und zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Die Altstadt liegt ca. 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Wir sind einmal mit dem Taxi zurückgefahren und haben 3,80€ bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung