- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus hat noch eine erträgliche Größe und sieht von Aussen besser aus, als innen angetroffen. Das Hotel hat seine besten Tage schon vor längerer Zeit erlebt. Wenn man mit offenen Augen durch das Hotel läuft, kann man den Renovierungsstau sehen. Die Teppiche in den Gängen sind abgewetzt und auch die Möbel auf den Gängen haben schon bessere Zeiten erlebt. Wer in die Tiefen des Hotels eintaucht kann den Verfall auch riechen. Im Untergeschoß, ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert, befinden sich die Low-Cost-Zimmer, riecht es nach Schimmel. Die Gänge sind dunkel und es kommt ein leichtes Gruselfeeling auf. Wer den Gang bis zum Ende durchgeht, kommt am Pool wieder ans Tageslicht. Auf seiner Wanderung, direkt unter dem Pool kann der Gast an der Wand Salpeterausblühungen und Rostspuren an der Wand bewundern. Dort stehen aus einige Stühle herum, ich rate jedoch keinem, sich dort nieder zulassen, da einen die Schwermut befallen könnte. Die Gästestruktur ist gemsicht und durchaus international. Der Altersdurchschnitt ist etwas älter.
Wir hatten die ersten Tage ein Zimmer im Keller. Dies war absolut unerträglich. Es hatte eine Deckenhöhe von ca. 2,20 m und einen alten, verschmutzten Teppichboden. Im Badezimmer hatten die Fliesen Schäden, in den Ecken der Decke Schimmelbefall. Das Zimmer roch muffig und machte einen feuchten Eindruck. Es ist eine Unverschämtheit zahlenden Gästen solche Zimmer zu vermieten, auch wenn sie etwas günstiger sein sollten. Buchen sie auf keinen Fall en Low-Cost-Zimmer in diesem Hotel, sie werden es bereuen, es sei denn sie sind extrem frustrartionstolerant . Die Low-Cost-Zimmer bekommen die Note 6. Nach Beschwerde und Aufpreis erhielten wir ein "normales Zimmer", welches nicht mehr zu Depressionen führte. Note 3,75
Das Essen war von der Qualität und der Quantität in Ordnung. Wir waren aber schon in deutlich besseren Häusern. Die Sauberkeit und Hygiene waren augenscheinlich gut. Die Preise für die Getränke waren angemessen. Bier ca. 2,30.-Euro.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Auch die Zimmerreinigung war stets zu unserer Zufriedenheit. Aufgrund unserer Beschwerde, wir waren zuerst in einem Low-Cost-Zimmer untergebracht, erhielten wir ein "normales Zimmer" gegen Aufpreis. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und bemüht uns in einem anderem Zimmer unterzubringen.
Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt auf einem Hügel und zum Strand braucht man ca. 7 Minuten. Die Einkaufmöglichkeiten in der Nähe sind vielfältig. Auch Restaurants hat es reichlich. Wer einigermaßen gut zu Fuss ist, hat sicherlich keine Schwierigkeiten die Treppen bis zum Hotel zu bewältigen. In der Nähe, ca. 10 Minuten entfernt, befindet sich der Busbahnhof, von dem Busse in alle Richtungen über die Insel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Thank you for your comments, they have helped us a lot to improve and develop an ambitious renovation plan of facilities and services.