- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Stammgast zum 6. Mal in diesem Hotel aber zutiefst diesmal enttäuscht.Das Frühstück zwar in Ordnung , aber im Gegensatz zu den Vorjahren schlechter(Frühstückssekt nur noch am Sonntag)bei gleichem Preis. Das Abendbrot einfallslos;fehlendes Kinderbuffet und lieblose Zusammenstellung, Gravierend schlecht die Organisation des "Galla Dinners zu Weihnachten und die Qualität des Silvesterdinners"Um hier Stammgäste zu halten und gar neue Gäste zu gewinnen ist wohl ein komplettes neues Konzept notwendig.Die Einrichtung des Hotels ist eines "Gran Hotels mit 4 Sternen" nicht akzeptabel. Zum Glück gibt es im schönen Puerto de la Cruz andere gute Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Ein Kinderbuffet bieten wir nicht an, da wir sehr selten Kinder als Gäste im Hotel haben. Vor allem für die Weihnachts-Gala haben wir von zahlreichen Gästen viel Lob bekommen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie als Stammgast verloren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz Ihr El Tope Team