Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeignetes Hotel für einen gehobenen Urlaub
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein vier Sterne Hotel enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war vor kurzerm renoviert worden, aber auf eine neue Matratze war verzichtet worden. die Klimanalage funktionierte nicht oder war ohne große Einfluss auf die Ziummertemoeratur und zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war mangelhaft, da kaum frische Produkte angeboten wurden. Das Fleisch war zumeist in fettigen Saucen angerichtet, das Gemüse war meistens aus der Dose. Selbst die bekante Mojo-Sauce war ein Witz. Die Brötchen und das Brot waren von minderer Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten sind zwar freundlkich und hilfsbereit, können aber die Mängel des Hotels nicht ausgleichen. Das WLAN-Netz funtionierte meistens nicht auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage istgut, da die Strandpromenade nicht weit entfernt ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Was Ihre kritischen Anmerkungen unseres Buffets betrifft möchten wir Ihnen sagen, dass täglich frische und lokale Produkte angeboten werden. Auch die Mojo wird von unseren Köchen, die allesamt Einheimische sind, frisch zubereitet. Die Matratzen werden in den Zimmern nach und nach erneuert. Schade, dass Sie nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Wir hätten Ihre Matratze selbtverständlich sofort ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Ihr El Tope Team