Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Unsauber und renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zuerst das Gute: -Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant. -das Essen ist guter Standart, nichts aufregendes aber auch wenig zu meckern. Hier das weniger Gute: -total verschlissene und dreckige Teppiche -von der Decke tropfende Klimaanlage (ein Traum, wenn man gerade was im Safe sucht) -defekte Möbel (durchgesessener Stuhl, Balkonplastestuhl mit gebrochener Lehne) -klemmende Zimmertüren, im gesamten Flur hörte man so wann jemand sein Zimmer betritt oder verläßt (leise ging nicht) -Sauberkeit, die Zimmerdamen haben regelrecht um den Dreck herumgeputzt, da half auch nicht der tägliche Tipp/Euro auf dem Kopfkissen. Schon bei Ankunft mußten wir erst mal die mit einem Desinfiziertband abgeklebte Toilette reinigen - nähere Details erspare ich hier mal... Auch die Stühle im Restaurant sind am Rahmen verstaubt und viele Polster haben Flecken - Sauberkeit ist etwas anderes. -die Lobby ist wirklich nur zum Ein- u. Aus- Checken. Ungemütlich und unpersönlich und die vorhandene Bar ist geschlossen. -um zum Pool zu gelangen muß man durch die einzige offene Bar im Untergeschoß gehen (die nach außen auch gleichzeitig Poobar ist), in Badsachen ist das für ein ehemaliges Grand-Hotel schon seltsam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre kritischen Ausführungen nehmen wir ernst und werden diese in unserer Teambesprechung analysieren. Selbstverständlich geben wir die lobenden Worte an unser Personal ebenfalls gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz Ihr El Tope Team