- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst das Gute: -Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant. -das Essen ist guter Standart, nichts aufregendes aber auch wenig zu meckern. Hier das weniger Gute: -total verschlissene und dreckige Teppiche -von der Decke tropfende Klimaanlage (ein Traum, wenn man gerade was im Safe sucht) -defekte Möbel (durchgesessener Stuhl, Balkonplastestuhl mit gebrochener Lehne) -klemmende Zimmertüren, im gesamten Flur hörte man so wann jemand sein Zimmer betritt oder verläßt (leise ging nicht) -Sauberkeit, die Zimmerdamen haben regelrecht um den Dreck herumgeputzt, da half auch nicht der tägliche Tipp/Euro auf dem Kopfkissen. Schon bei Ankunft mußten wir erst mal die mit einem Desinfiziertband abgeklebte Toilette reinigen - nähere Details erspare ich hier mal... Auch die Stühle im Restaurant sind am Rahmen verstaubt und viele Polster haben Flecken - Sauberkeit ist etwas anderes. -die Lobby ist wirklich nur zum Ein- u. Aus- Checken. Ungemütlich und unpersönlich und die vorhandene Bar ist geschlossen. -um zum Pool zu gelangen muß man durch die einzige offene Bar im Untergeschoß gehen (die nach außen auch gleichzeitig Poobar ist), in Badsachen ist das für ein ehemaliges Grand-Hotel schon seltsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre kritischen Ausführungen nehmen wir ernst und werden diese in unserer Teambesprechung analysieren. Selbstverständlich geben wir die lobenden Worte an unser Personal ebenfalls gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Puerto de la Cruz Ihr El Tope Team