Hotel mit sehr freundlichem Personal und abwechslungsreichem Frühstücks- und Abendbuffet. Als wir im März 2026 dort waren, wurde die 3. Etage renoviert. Der Baulärm war gut erträglich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war sehr bequem und die Kissen waren sehr gut. Wir hatten einen geräumigen Balkon mit einem schönen Blick auf das Meer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gab einheimische und touristische Spezialitäten. Alles sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Das war ein echtes Highlight. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal war extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Meine Freundin war an einem Abend nicht mit beim Abendessen, weil sie krank war. Den Kellnern ist es direkt aufgefallen und sie haben Genesungswünsche ausrichten lassen. Am nächsten Tag - als sie wieder gesund war - wurde sie von einem Kellner gefragt, ob es ihr wieder besser geht. Das wirkte überhaupt nicht aufgesetzt, sondern einfach nur sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Hotel hatte im UG einen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut


