- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab - wir freuten uns auf einen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel und fanden nur ein gutes 3-Sterne-Hotel vor. Das Hotel selbst ist auf einer Anhöhe gelegen und von der Promenade aus über die Straße oder aber über 124 Stufen zu erreichen. Also nichts für gehbehinderte oder Leute mit schwacher Kondition. Der Check-In war super. Das Personal an der Rezeption jederzeit freundlich und kompetent. Anfangs hatten wir ein Zimmer direkt in Fahrstuhlnähe. Da diese Zimmer in der Regel nicht ruhig gelegen sind, baten wir um ein anderes Zimmer, welche wir am Folgetag auch bekamen. Der Zimmerservice / die Zimmerreinigung war bis auf winzige Kleinigkeiten immer super. Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage. Laut Aussage unseres Reisebüros sind die Zimmer der 5.+6. Etage frisch renoviert. Daher mag der Zustand der Zimmer in den anderen Etagen abweichen. Unser Zimmer war o.k. Nun zum Speisesaal, dem Servicepersonal und dem Essen. Direkt am Ankunftstag erwischte ich am warmen Buffet eiskalte Spaghetti. Das sollte leider nicht der einzige Fehlgriff in den zwei Wochen sein. Wenn das Essen jedoch warm war, dann schmeckte es meistens auch. Über die Verwendung von Salz lässt sich streiten, aber so ganz ohne Salz schmeckt fast nichts so wirklich gut und mit nachsalzen erreicht man nie den Geschmack, als wenn man bereits bei der Zubereitung entsprechend würzt. Das Essgeschirr hat seine besten Zeiten hinter sich und müsste ausgetauscht werden. Teller und Tassen müssen vor Gebrauch auf Sauberkeit kontrolliert werden, weil ab und an schon mal noch Essen angetrocknet ist oder Kaffee- bzw. Teeränder in den Tassen waren. Und Kaffee aus einer patinierten Teetasse schmeckt absolut nicht. Und weil wir gerade beim Kaffee sind... In einem 4-Sterne-Hotel bin ich es auch nicht gewohnt, dass ich öfter mal bis zu 3 Stationen anlaufen muss, um Untertasse, Tasse und Kaffee zu bekommen. Die Tischdecken waren auch nicht immer sauber (Flecken), Krümel vom Vorgänger wurden beim Frühstück schon mal einfach auf die Sitze "gewedelt". Hauptsache schnell fertig... Teilweise waren die Lehnen der Sessel etwas klebrig, was den Appetit nicht unbedingt anregt. Die Kellner überwiegend aufmerksam und freundlich. Einigen merkt man jedoch an, dass sie innerlich schon gekündigt haben. Da fühlt man sich dann nicht immer willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung