Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte und Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
War in Ordnung, könnte besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den Leistungen entsprechendes 3 Sterne, Hotel, (anstelle von 4 Sternen) , (eher ältere Anlage) inmitten von Puerto de la Cruz, mit guter Erreichbarkeit zum Loro Parque, und Strandnähe.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, mit Klimaanlage und sehr großem Balkon. Ausblick auf Atlantik oder Teide buchbar. (sehr schöner Meerblick). Auf dem Balkon befinden sich zwei Liegen. Sat TV mit deutschen Kanälen, Kühlschrank vorhanden, aber bei All Inklusive nicht befüllt. Modernes Badezimmer mit großer Dusche, WC, Bidet und integriertem Fön. Positiv zahlreiche Steckdosen vorhanden, Kleiderschrank mit großem Spiegel. Handtücher/Bettwäschewechsel täglich. Gratis WLAN!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der größte Kritikpunkt war die Gastronomie (daher 3 Sterne als 4 Sterne). Die Vielfältigkeit der Speisen war sehr gering. Zwei Fleischgerichte und max. zwei Fischgerichte, und das täglich, definitiv zu wenig. Das Gebäck war sehr trocken. Auch die Auswahl der Süßspeisen ließ zu wünschen übrig, sowie auch die Menge der Gerichte für so viele Gäste. Bei Allinclusive gab es zum Essen verschiedene Getränke wie auch alkoholische Getränke wie Bier und Wein. Wenn man ein Glas Wein bestellte, so bekam man eine ganze Flasche serviert. Hier könnte man einsparen! Qualitativ war das Essen teilweise gut und teilweise nicht gut. Positiv zu erwähnen, unkomplizierter Ablauf, keine Wartezeiten, oder bestimmte Zuteilung von Tischen, rasche Bedienung.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Kommunikation an der Rezeption ( Englisch/Deutsch), jedoch wenig informativ. Man musste eher nachfragen um detaillierte Informationen zu erhalten. Reinigungspersonal sehr freundlich und ordentlich. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend, und auch rasch beim Abräumen der Tische. Man beachte, das Mitarbeiter die morgens bis spät abends tätig waren, ihren Dienst am nächsten Tag wieder verrichtet haben!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut, inmitten von Puerto de la Cruz, 5-10 Gehminuten zum Strand und Zentrum mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten/Restaurants. Gute Erreichbarkeit mit Gratis Transfer zum Loro Parque (alle 20 min). Hotel für gesundheitlich eingeschränkte und gehbehinderte Personen NICHT geeignet, da es sich auf einer Anhöhe befindet und zu Fuß viele Treppen zu bewältigen sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst gab es einen einzigen Pool, einen Tischtennistisch, ein Poolbillard und einen Tennisplatz. (bei der Gästeanzahl nicht ausreichend) Keine Animation, kein Entertainment, keine Musik.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte und Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte und Michael, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel genossen haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer, der Lage des Hotels und dem Service aller unserer Personal sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und nehmen Ihre diesbezüglichen Vorschläge zur Kenntnis, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Wenn Sie nach Puerto de la Cruz zurückkehren, wissen Sie, dass Sie in unserem Haus willkommen sind. Mit unseren besten Wünschen! Viele Grüße, Das Tope Team.