- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bewertung mit 2.8. vom Oktober ist mir persönlich unverständlich. Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Horel, weil wir uns dort wohlfühlen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Zimmer mit Teideblick (ruhiger und mit Abendsonne). Das Personal war, wie immer, sehr freundlich und das Essen zufriedenstellend. Tips: Loropark auf jeden Fall zweimal besuchen, da man beim ersten Mal nicht alles zu sehen bekommt (Zeit) und es beim 2. Mal nur noch 10 Euro kostet (im Park neu kaufen). Bonuskarte der Titsa (Buslinien) kaufen (12 Euro), da man damit erheblich billiger die guten Busverbindungen nutzen kann. Für das schöne Schwimmbad die 15er-Karte kaufen, die wesentlich günstiger, als die Einzelkarten ist. Der erneute Aufenthalt in diesem Hotel ist für das nächste Jahr geplant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Thank you very much for your comments and for your appreciation of the hotel.