Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Appartments und Studios nicht zumutbar!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Atlantis Teil Studois verschimmelt z. b Nr. 422 fält Putz von der Decke, dreck vom Vorgänger einfach eklig. Umzug in ein Appartment Nr. 103 sieht genauso grausam aus. Schlafgelegenheit für 4 Pers. da ist ein Bett zum gebrauchen und nicht mal das ist optimal. Bett Lattenrost durchgebrochen, Schlafsofa latten durch Kabel hängen aus der Wand. Kakerlaken kommen aus Abflussrohren. Überall dreck von den ganzen Jahren in den Ecken, trotz das geputzt wird. Nächster Umzug Appart. Nr. 640 das liegt im hinteren Teil Las Lomas sind bewohnbar zum Teil wenn es regnet läuft Wasser von der Decke runter. Zum Glück hatten wir da keine kakerlaken in das Appart. Speisesaal unbedingt meiden waren 2 wochen dort mit HP waren eine woche lang Auswärts Essen, alles verkommen stinkt muffig und kakerlaker liegen tot rum oder kriechen an einem vorbei das ist unmenschlich, waren oft auf den Kanaren da sieht mann kakerlaken, aber nicht beim Essen das haben wir noch nie erlebt in dieses Hotel kommen die kakerlaken weil alles verdreckt ist. Die haben viele Reklamationen bekommen weil sie plötzlich alle fleissig bei der Arbeit waren am streichen am putzen am Eingang vom Hotel einfach unglaublich. Wir Empfehlen diese Anlage nicht denn Urlaub ist zum erholen da, und nicht zum ärgern und um 3 mal Umzuziehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2