phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Martin (61-65)
Verreist als Familieim April 2012für 1-3 Tage

Klein aber Fein

5,2/6
Wir waren in diesem Haus nur über`s Wochenende und waren angenehm überrascht. Wir hatten ein Apartement gebucht und waren von der Größe und allen drum herum sehr angetan. Die Qualität der Speisen einsame Spitze!
Das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort in der Nähe von Prag(östlich der Stadt) . Zum Flughafen ist es auch nur einen Katzensprung.
Wer also nicht unbedingt in der Stadt wohnen möchte, aber doch Qualität haben will, ist das Haus sehr zu empfehlen.
Übrigens steht das Gebäude schon seit ca. 250 Jahren.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:61-65
Bewertungen:30
NaNHilfreich