Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel am Stadtrand von Imst liegt nahe dem Fernpass und ist daher günstig für die Durchreise. Allerdings sieht Gastfreundlichkeit anders aus! Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben Zimmer gewechselt. Das erste Zimmer war eine Zumutung! Es war sichtlich abgewohnt und Bad sowie WC waren schmutzig. Ausserdem war die Matratze durchgelegen. Wir zahlten Aufpreis bekamen am nächsten Tag ein anderes Zimmer. Dieses war relativ neuwertig und OK! Ärgerlich war, dass uns der Hoteleigentümer unterstellt hat, wir hätten die falsche Zimmerkategorie gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All Inklusiv und dafür war das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Auswahl am Salat- und Frühstücksbuffet war gut. Das Abendessen war ausreichend und die Qualität war ebenfalls OK!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kann nicht weiterhelfen! Wir wollten ein anderes Zimmer und mussten einen ganzen Tag auf eine Lösung warten, da ohne dem Hoteleigentümer keine Entscheidung getroffen werden darf. Schade für den Gast, dass es keinen Stellvertreter gibt! Natürlich wollten wir im laufe des Tages wissen, wann wir mit einer Lösung rechnen können. Als wir allerdings die überaus "freundliche" Dame, die als Stellvertretung der Rezeptionistin und für die Gastwirtschaft zuständig war fragten, hörte sie uns nicht einmal zu!!!! Wir bekamen nur schnippische Ausflüchte zu hören! Kundenservice sieht anders aus!!!! Allerdings wurde man am Ende unseres Aufenthaltes uns gegenüber freundlicher. Naheliegend, dass das mit diversen Hotelbewertungen zu tun haben könnte. Im Großen und Ganzen kommt es einem vor, dass man in diesem Hotel mit dem Gast nicht viel zu tun haben möchte. Überall liegen selbst gestaltete A4 Blätter mit Informationen, um bei allfälligen Fragen eines Gastes darauf verweisen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe der Autobahn und ist gut erreichbar. Ausflugsziele sind ausreichend in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Sie haben über das Reisebüro ein Doppelzimmer gebucht. So eines haben sie auch bei Ihrer Anreise erhalten. Da haben wir Ihnen nichts unterstellt sondern das ist einfach so. Dass das Zimmer nicht sauber war, dafür möchten wir uns höflichst entschuldigen, das darf natürlich nicht sein. Davon haben Sie aber leider hier vor Ort nichts erwähnt. Wir haben mit unserem Zimmerpersonal aber bereits Rücksprache gehalten. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass man Ihrem Problem nicht sofort nachgegangen ist und Sie den ganzen Tag warten mussten. Es wäre natürlich angenehmer für Sie gewesen, wenn Sie sofort eine Auskunft erhalten hätten bezüglich eines Zimmerwechsels. Wir finden es sehr schade, dass wir den Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, dass wir mit unseren Gästen nichts zu tun haben möchten. Vielleicht war das Prospektmaterial an der Rezeption für Sie zu viel, doch viele andere Gäste sind froh, jeden Tag das Wetter oder tägliche Veranstaltungen in und um Imst zu lesen. Verständlicherweise waren Sie von Anfang an mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Sie können sich aber sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Wir sind stets bemüht, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und wir bedauern, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit besten Grüßen Familie Auderer