Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Hotel genügt zur Durchreise
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bringt durchreisende Gäste wohl in den älteren Zimmern unter. Beim Frühstück muss man sich alles erarbeiten, soll heissen, der einige anwesende Kellner kümmerte sich lediglich um das Abräumen der Tische. Es gab keine Info zum Büffet. Er nach Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass wir den Kaffee selbst aus der Kaffeemaschine ziehen müssen. Abendessen war gut und auch das Personal war hier freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass "Durchreisegäste" in den älteren Zimmern untergebracht werden ist nicht korrekt. Es ergibt sich halt manchmal so, dass wir kein anderes Zimmer mehr frei haben. Sie hatten wahrscheinlich ein Zimmer im Stammhaus, welches, wie Sie schon geschrieben haben, etwas "älter" sind, mit typisch Tiroler Holzdecken usw. Von der Ausstattung sind unsere Zimmer aber alle gleich. Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie morgens nicht über die Selbstbedienung unseres Frühstücksbuffets sowie unseres Kaffee- und Teebuffets informiert wurden. Es kann natürlich sein, dass gerade ziemlich viel los war..... Nichts desto trotz sollte es nicht vorkommen und wir möchten uns hierfür entschuldigen! Wir hoffen trotzdem, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Imst Familie Auderer