Superschönes Hotel in ruhiger Lage.55 Betten in 3 Stockwerken.Der Zustand des Hotels ist Bemerkenswert Aufgrund der Sauberkeit und der schönen Architektur.Die Pflege der Zimmer ist hervoragend. Ski Schuh Wandern mit einem Ortskundigen Bergfüher (Hotelchef). Nordik-walking mit Helene. Rodeln mit Harald und Johannes.
Sehr gepflegt. Fast alle mit Gletscherblick.Bademantel jeden Tag ausgtauscht.
Der Küchenstil ist sehr international. Man bekommt landestypische, Chinesische, Fondue und ausgewählte Speisen. Nichtraucher-Restaurant.
Alles hervoragend dar die Hotel Besitzer Helene und Harald Volderauer immer präsent sind.
Die Lage des Hotels ist ca.vom Super Ski-Gebiet Schlick 2km entfernt.Ski-Bus alle 20min non-stop
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Internetzugang ist Kostenlos. Der Wellness-Massagebereich hat eine 5 Sterne Klasse. Wir haben noch nie so einen sauberen Wellness-Massagebereich gesehen und erlebt. Zudem möchten wir hinzufügen das dieses Familien-Vital Hotel allen Ansprüchen entgegen kommt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |