- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit Tiroler Flair. Es bietet einen gemütlichen Wellnessbereich, ein Hallenbad, eine einladende Bar und Fulpmes ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Bick auf die Gletscher. Das Badezimmer hat genau unseren Geschmack getroffen.
Das Frühstück war sehr lecker und jeden Tag gab es andere Speisen. Das Menü am Abend ist Weltklasse, wir haben alles sehr genossen. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr liebe und zugängliche Gastgeber Familie. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Durch den Urlauberverkehr haben wir ca. 4 Stunden gebraucht. Die Lifte und Wanderwege sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren wandern in den Bergen der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, vielen, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Es hat uns wirklich gefreut, Euch bei uns zu haben. Schön zu hören, dass Euch das Zimmer, das Essen und unser Wellnessreich so gut gefallen haben – und dass Ihr die Berge genießen konntet. Wir hoffen sehr, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße aus dem Auenhof, Familie Volderauer ubd das Auenhof-Team