- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was für ein Horror an verkehrsbelebter Straße Das Hotel verbirgt sich zum Teil hinter einer dunklen Vollverglasung. Die Sonne knallt den ganzen Tag auf das dunkle Glas. Die eine Zimmerwand ist diese nach außen dunkel verglaste Wand. Im Zimmer eine abartige Bullenhitze. Die Klimaanlage bläst und klappert und prustet vor sich hin- leider nur um die Hitze gleichmäßig in dem zu kleinen Zimmer zu verteilen. Wenigstens kann man das eine kleine Fenster in der Mitte öffnen. Ab 23Uhr kühlt die Luft etwas ab- leider ist der Straßenlärm so laut, dass an Schlafen nicht zu denken ist.. Wegen der Hitze geöffnete Fenster erfreuen übrigens die Spanner in den umliegenden Wohnhäusern. Im Augarten Hotel Graz hatte ich nur die Wahl zwischen elender Hitze mit 33 Grad im Zimmer, oder etwas erträglichere Temperatur durch das geöffnete Fenster mit Spannerbegaffung.. Schlafen gehörte leider nicht zur Auswahl in diesem Hotel. Die etwas in die Jahre gekommene und abgewohnte -nicht mehr so moderne Designmöblierung- ist zum Teil wenig funktionell, weist Beschädigungen auf und ist etwas sinnfremd weil unpraktisch. Ein Minigläschen Fruchtzubereitung (irgendein Fruchtmus) zu €6,- hat anscheinend irgendwann einmal die kleine Begrüßungsaufmerksamkeit ersetzt, Betthupferl fehlt auch. Der am Nachttisch drapierte Miniapfel war um den Stiel herum verfault. Lecker.... Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider unfähig im Umgang mit zaghaft vorgetragener Reklamation wegen Klimaanlage/Hitze im Zimmer. Ja, das sei schon recht unangenehm. Man wolle aber der Technik mal Bescheid sagen.Und das war's. Irgendwie kam es mir aber eher so vor, als ob die wirklich netten Damen, das jeden Tag sagen müssten weil diese fiese Klimaanlage in Wahrheit schon seit langer Zeit nicht mehr funzt. Fazit: Im Augarten Hotel Graz darf man für wegrationalisierten Service und Leistung längst vergangener Tage bezahlen, erhält aber weniger als Budgethotel Service. Zum Vergleich: Im Accor Hotel bekomme ich denselben Service und eine GARANTIE, dass ein Problem -wie eine funktionslose Klimaanlage- binnen 30 min. zu meiner Zufriedenheit behoben ist- wie auch immer. Und wehe Motel-One sperrt eine Bude in Graz auf...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |