- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön. Modern möbliert, das Bad groß und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. In den Gängen und Zimmern gibt es viele Designobjekte und Bilder anzusehen, was uns gut gefallen hat. Ein tolles Hotel, das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Das Zimmer (203) war sehr geräumig, modern möbliert und sehr sauber. Die Minibar gut bestückt. Die Aussicht vom Balkon war nicht berauschend, aber damit konnten wir gut leben. Es war auch in der Nacht sehr ruhig, da das Zimmer nicht zur Hauptstraße hin gelegen ist. Im Haus gibt es eine Tiefgarage, was sehr praktisch ist.
Im Hotel befindet sich ein Haubenlokal, welches wir aber nicht ausprobiert haben. Es gibt Zimmerservice rund um die Uhr und auch die Hotelbar ist 24 Std. geöffnet. Einzig das Angebot der Bar ist ausbaufähig, aber für den Absacker nach der Stadtour völlig ausreichend.
Wir haben uns herzlich willkommen gefühlt. Der Service ließ keine Wünsche offen. Das Personal hat uns gute Tipps für Unternehmungen gegeben. Alle Angestellten an Reception, Bar und Frühstücksraum waren sehr freundlich und nett.
Zu Fuß ist man in ca. 8 Min. im Zentrum der Altstadt wo es viele Soppingmöglichkeiten und Lokale gibt. In unmittelbarer Hotelnähe ist leider fast nichts zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Sauna sind sehr schön und gepflegt. Bademäntel und Badetücher können bei der Rezeption geordert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |