- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Augarten ist ein gepflegtes und sauber geführtes Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern. Der Service ist in jeder Hinsicht sehr gut. Zu Weihnachten gab es ein schönes Abendprogramm mit Spezialweihnachtsdinner. Wir waren schon mehrmals da und kommen jederzeit gerne wieder!
Typische eher rustikale Zimmer jedoch mit modernem Bad. Es hat einen Fernseher, Safe und kostenloses Internet. Alles sehr sauber.
Die Abendessen bestehen immer aus einem 4-Gängemenü mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch zur Auswahl. Die verschiedenen Gerichte sind immer sehr abwechslungsreich und ein wahrer Genuss. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht.
Wie bereits geschrieben, ist der Service sehr aufmerksam und schnell unterwegs. Die ganze Familie Schöpf arbeitet mit.
Optimale zentrale Lage in Neustift als Ausgangspunkt für einen schönen Winterurlaub. Die Bushaltestelle ist vor der Haustüre und das Sportgeschäft zum Ausleihen von Skimaterial gegenüber auf der anderen Strassenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es einen Spa-Bereich mit unterschiedlichen Saunen und einem Raum zum Relaxen. Im Keller gibt es einen Raum zum Aufbewahren von Skimaterial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig über die schöne Beschreibung unseres Hauses und das große Lob für uns alle. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Helga & Stefan samt Team