Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel in perfekter Lage. Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Gondel von Großarl, etwa 10 Gehminuten zur Ortsmitte. Insgesamt ein sehr familiäres Hotel mit gemütlicher neuer Glasveranda mit Fellstühlen, tollem Wellnessbereich und stylischstem Skikeller ever :-)


Zimmer
  • Gut
  • Betten in Z. 109 sind sehr bequem, aber quietschen :-) Sehr groß, Kinderbett passte problemlos hinein. WLAN funktioniert nur sporadisch. Man kann sich nicht darauf verlassen (bspw. für Babyphones).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt wahre Highlights, wie bspw. das Dessertbuffet oder das Wildgulasch. Auch die Buffets können sich sehen lassen. Das Frühstück ist perfekt. Allerdings gibt es auch das eine oder andere geschmackliche Mißgeschick, wie bspw. Paprikamousse, saures Gemüse, fade Suppen... Das Kinderessen ist für unter 2-3 jährige Kinder bedingt geeignet (Zu salzig, fast nur Pommesbeilagen, kein Gemüse.) Man kann aber salzlose Bestellungen aller Art beauftragen, da ist die Küche flexibel. Insgesamt ordentlich bis gut.


    Service
  • Gut
  • Jozefina und Peter haben uns ganz besonders gut und herzlich umsorgt. 2 Top-Servicekräfte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Gondel, Apres-Ski im Haus. Billa, Arzt, Apotheke direkt nebenan. Mehr geht nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1