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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Winter
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider an Qualität verloren und wird dem 4Sterne Anspruch nicht mehr gerecht. Lage und Wellnessbereich Top. Service und Gastronomie Mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, in unserem Bad drohten ein paar Fliesen von der Wand zu fallen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen, wenn überhaupt Mittelmaß, Das Grillbuffet grottenschlecht. Die Speisen waren nicht gekennzeichnet, so das man erraten musste, was beim Vordpeisenbuffet oder auch beim Grill -Bauern und Asiatischen Buffet aufgetischt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speisesaal war ziemlich untauglich, die Kanne Kaffee zu Frühstück musste man sich meistens selbst holen und abfüllen. Auch am Abend wurden teilweise Gänge gar nicht nachgefragt. Wenn man sich nicht meldet wird man glatt übersehen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben! Die Rückmeldungen unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, da wir erst dann zufrieden sind, wenn wir unsere Gäste begeistern konnten. Ihre schlechte Bewertung zum Buffet können wir jedoch schwer nachvollziehen, da wir immer sehr viel Lob von unseren Gästen zu unserer Küche bekommen. Bei unseren Themenbuffets ist auch jedes Mal ein Koch vor Ort, der Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Ihrer Menüzusammenstellung zur Seite steht. Zu Ihrem Ärger über unser Servicepersonal hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns einfach direkt angesprochen hätten. Persönliche Atmosphäre zählt sicher zu unseren Stärken und unsere Chefin hat jederzeit ein offenes Ohr für Alles und Jeden. Auch bezüglich der Fliesen, hätte eine kurze Anregung an der Rezeption genügt. Wir sind sehr bemüht unsere Zimmer und Hotelanlage immer in TOP Zustand zu halten und sehr dankbar, wenn Mängel bei uns gemeldet werden! Es tut uns leid, wenn wir Sie diesmal mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Auhof begrüßen zu dürfen, um Sie erneut vom AUHOF zu überzeugen. Ihre Familie Rohrmoser und das Auhof-Team