- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es gibt diverse Möglichkeiten an der Promenade zu shoppen und spazieren zu gehen. Das Personal im Hotelrestaurant sollte an seiner Freundlichkeit arbeiten und sich mehr um die Gäste bemühen. Die Auswahl der Speisen beim Abendessen der Halbpension war sehr schlecht und entsprach in keinem Fall dem 4 Sterne Niveau. Das Frühstück hätte auch etwas Abwechslungsreicher sein können. Das Schwimmbad war leider erst ab 9 Uhr auf, sodass man keine Möglichkeit hatte vor dem Frühstück das Schwimmbad zu benutzen. Im ganzen kann man sagen war es ein schöner Urlaub und wir haben uns gut erholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höhst möglichen Standard zu bieten, deshalb bedauere ich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestallten konnten, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bewertung haben wir sofort mit unserem Restaurantservice besprochen. Wir werden uns kümmern, dass unsere Serviceleistungen, sowie Gastfreundschaftlichkeit unseres Personals verbessert werden. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir an unser Hotelmanagement weitergeschickt, das schon daran arbeitet, unser Menu mehr abwechslungsreich zu gestalten. An dieser Stelle möchten wir uns für alle Unbequemlichkeiten entschuldigen, sowie für Ihren positiven Kommentar über die Hotellage und Freizeitmöglichkeiten herzlich bedanken. Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Misdroy erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Mateusz Chmieleski Front Office Manager Hotel Aurora Spa & Wellness


