Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Arbeit
4 Sterne???????
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es gibt diverse Möglichkeiten an der Promenade zu shoppen und spazieren zu gehen. Das Personal im Hotelrestaurant sollte an seiner Freundlichkeit arbeiten und sich mehr um die Gäste bemühen. Die Auswahl der Speisen beim Abendessen der Halbpension war sehr schlecht und entsprach in keinem Fall dem 4 Sterne Niveau. Das Frühstück hätte auch etwas Abwechslungsreicher sein können. Das Schwimmbad war leider erst ab 9 Uhr auf, sodass man keine Möglichkeit hatte vor dem Frühstück das Schwimmbad zu benutzen. Im ganzen kann man sagen war es ein schöner Urlaub und wir haben uns gut erholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höhst möglichen Standard zu bieten, deshalb bedauere ich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestallten konnten, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bewertung haben wir sofort mit unserem Restaurantservice besprochen. Wir werden uns kümmern, dass unsere Serviceleistungen, sowie Gastfreundschaftlichkeit unseres Personals verbessert werden. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir an unser Hotelmanagement weitergeschickt, das schon daran arbeitet, unser Menu mehr abwechslungsreich zu gestalten. An dieser Stelle möchten wir uns für alle Unbequemlichkeiten entschuldigen, sowie für Ihren positiven Kommentar über die Hotellage und Freizeitmöglichkeiten herzlich bedanken. Gastkommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns und unterstützen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Misdroy erneut eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Mateusz Chmieleski Front Office Manager Hotel Aurora Spa & Wellness