Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Hotel mit guter Lage an der Seebrücke, aber das Essen und die Zimmer sind nicht sehr gut. Wir waren schon in anderen Hotels an der polnischen Ostseeküste besser untergebracht. Personal nicht sehr aufmerksam und auch nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind 70 x 190 , Ausstattung sehr dunkel und der Teppichboden mit Flecken, Reinigung nicht sehr gründlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Früstücksbuffet eher dürftig , Abendessen sehr unappetitlich und geschmacklich absolut kein Highlight. Fisch im Backteig war labberig und sonst viele Gerichte mit Schwein, die zum Teil nicht definierbar waren. Kaum Gemüse und wenn, dann sehr unappetitlich.Es gab als Beilage mehlig kochende Kartoffeln oder Kartoffelbrei, keine Nudeln , in 11 Tagen nur einmal Reis, der komplett verkocht war. Brötchen sind die Reste vom Frühstücksbüffet, kalt und zäh. An keinem Abend wurden wir gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Wenn etwas auf dem Salatbuffet alle war, dann wurde nicht aufgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Indoorpool war zu kalt und dies wurde auch von anderen Gästen bemängelt, aber leider nichts verändert. Der Whirlpool war gut, aber leider der Einstieg schwierig und sehr hoch, ältere Gäste würden da ihre Schwierigkeiten haben. Die Massage bei Sandra ist absolut empfehlenswert !


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    While we thank you for leaving a review, we are troubled by your experience. We will definitly look into the matter as we know that thanks to feedback from our guests we can continually improve our services. We hope we will be able to make a better, second impression. Cheers,