- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ging so aber zu Ostern nie wieder Und die Betten sind katastrophal wie kann man in einem vier Sterne Hotel Betten von 1,40 m anbieten das geht gar nicht und zu Ostern das Hotel so voll zu den Mahlzeiten war es unmöglich drängen Leih und der Wellnessbereich war auch keine vier Sterne gemäß
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundlichkeit
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Nähe zum Strand Restaurants in der Nähe Shopping
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Aurora. Es tut mir leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht ganz entsprach, jedoch ich kann Ihrem Kommentar nicht in jedem Punkt zustimmen. Leider haben Sie nicht genau beschrieben, warum es Ihnen bei uns gerade zu Ostern nicht gefallen hatte. Wenn es nur um die Mahlzeiten zu Osternzeit geht, denn haben Sie teilweise recht – es war voll. Wir haben uns aber bemüht, dass jeder Gast schnell bedient wird und dass es ausreichend Platz gibt. Unsere Köche haben sich mit dem Auffüllen des Essens beeilt, damit es nichts fehlt. Schade, dass Sie sich damit überfordert gefühlt haben, dass wir zu der Zeit so viele Gäste hatten aber es ist während der Feiertage meistens der Fall. Wir bedauern zu hören, dass Sie unsere Betten nicht bequem finden. Die Gröβe des Bettes entspricht jedoch Erwartungen, die für ein 4-Sternen-Hotel gestellt werden. Eigentlich findet man solche Bettengröβen in meisten Hotels dieser Klasse und es kommt selten vor, dass man in einem Hotelzimmer ein gröβeres Bett findet. Wir verstehen jeoch Ihren Standpunkt und werden Ihren Kommentar auch mit dem Hotelmanagement analysieren, so dass es vielleicht in der Zukunft gelingt, unseren Gästen auch King-Size Betten zur Verfügung zu stellen. Schade, dass Sie Ihre Eindrücke von dem Wellnessbereich nicht näher beschrieben haben, weil dazu, was in Ihrem Kommentar enthalten ist, kann ich keine Stellung nehmen. Lieber Gast, ich bedanke mich noch einmal für Ihr Feedback und hoffe, Sie mal bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen richtig zu überzeugen. Ich verbleibe mit Freundlichen Grüβen, Mateusz Chmieleski Hotel Aurora**** Family & SPA


