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Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Superhotel nicht zu Ostern
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging so aber zu Ostern nie wieder Und die Betten sind katastrophal wie kann man in einem vier Sterne Hotel Betten von 1,40 m anbieten das geht gar nicht und zu Ostern das Hotel so voll zu den Mahlzeiten war es unmöglich drängen Leih und der Wellnessbereich war auch keine vier Sterne gemäß


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Freundlichkeit


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die Nähe zum Strand Restaurants in der Nähe Shopping


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Aurora. Es tut mir leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht ganz entsprach, jedoch ich kann Ihrem Kommentar nicht in jedem Punkt zustimmen. Leider haben Sie nicht genau beschrieben, warum es Ihnen bei uns gerade zu Ostern nicht gefallen hatte. Wenn es nur um die Mahlzeiten zu Osternzeit geht, denn haben Sie teilweise recht – es war voll. Wir haben uns aber bemüht, dass jeder Gast schnell bedient wird und dass es ausreichend Platz gibt. Unsere Köche haben sich mit dem Auffüllen des Essens beeilt, damit es nichts fehlt. Schade, dass Sie sich damit überfordert gefühlt haben, dass wir zu der Zeit so viele Gäste hatten aber es ist während der Feiertage meistens der Fall. Wir bedauern zu hören, dass Sie unsere Betten nicht bequem finden. Die Gröβe des Bettes entspricht jedoch Erwartungen, die für ein 4-Sternen-Hotel gestellt werden. Eigentlich findet man solche Bettengröβen in meisten Hotels dieser Klasse und es kommt selten vor, dass man in einem Hotelzimmer ein gröβeres Bett findet. Wir verstehen jeoch Ihren Standpunkt und werden Ihren Kommentar auch mit dem Hotelmanagement analysieren, so dass es vielleicht in der Zukunft gelingt, unseren Gästen auch King-Size Betten zur Verfügung zu stellen. Schade, dass Sie Ihre Eindrücke von dem Wellnessbereich nicht näher beschrieben haben, weil dazu, was in Ihrem Kommentar enthalten ist, kann ich keine Stellung nehmen. Lieber Gast, ich bedanke mich noch einmal für Ihr Feedback und hoffe, Sie mal bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen richtig zu überzeugen. Ich verbleibe mit Freundlichen Grüβen, Mateusz Chmieleski Hotel Aurora**** Family & SPA